Produktions- und Montagekompetenz-Erweiterung

News (de)

Mit der Inbetriebnahme einer zusätzlichen Betriebsstätte erweitert RUCH NOVAPLAST seine Produktions- und Montagefläche um 2.000 qm. Insgesamt stehen dem Unternehmen jetzt 30.000 qm Betriebsareal zur Verfügung.

Die Betriebsstätte ist eine wichtige Ergänzung zum Stammwerk in Oberkirch und befindet sich in deren unmittelbarer Umgebung. Hier werden komplexe Kundenbauteile auf einer speziellen Produktions- und Montagelinie hergestellt. Dabei kommen modernste Fertigungstechnologien und -prozesse zum Einsatz, um höchste Präzision und Qualität sicherzustellen. Jedes Bauteil durchläuft zudem eine 100%ige Prüfung, um die hohen Qualitätsstandards zu gewährleisten.

Die Nähe zur Hauptproduktionsstätte ermöglicht es uns, die Fertigung effektiver zu planen und Synergien zu nutzen, um schnelle Lieferzeiten und eine hohe Qualität der Produkte zu gewährleisten. Die zusätzliche Fläche der Betriebsstätte schafft mehr Platz für die Produktion, Montage und Lagerung von Kundenbauteilen.

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine zuverlässige und leistungsstarke Produktion von komplexen Bauteilen anbieten zu können und freuen uns auf weitere erfolgreiche Projekte!

RUCH NOVAPLAST- Lagerlogistik,  Pufferflächen, Lagerverwaltung

Zurück